• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adler-Stürmer Simon Thiel fällt aus

Simon Thiel #96 / Adler ,
Kölner Haie vs.Adler Mannheim, Testspiel
DEL Eishockey Adler Mannheim 22/23,
© Copyright: AS Sportfoto / Soerli Binder,
www. as-sportfoto.de,
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Zwangspause für Simon Thiel: Der 21-jährige Angreifer der Adler Mannheim zog sich kürzlich im Training eine Beinverletzung zu, die ihn bei optimalem Heilungsverlauf rund acht Wochen vom Spielgeschehen fernhält. Damit steht der Linksschütze dem aktuellen Tabellendritten bis Mitte Februar nicht zur Verfügung. „Es tut uns extrem leid. Simon ist natürlich sehr enttäuscht, er will sich in jedem Training verbessern und weiterentwickeln, sich in den Spielen zeigen und beweisen. Er wird von uns die nötige Zeit und jegliche Form der Unterstützung bekommen, um seine Verletzung in aller Ruhe auskurieren zu können“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara zum Ausfall des Linksschützen. Der gebürtige Mannheimer durchlief die Nachwuchsabteilungen der Jungadler, ehe er in der Spielzeit 2020/21 sein DEL-Debüt für die Adler feierte. Im laufenden Wettbewerb stand Thiel in 21 Partien für Mannheim auf dem Eis. Dabei erzielte er ein Tor und drei Vorlagen.
Quelle ADLER Mannheim / „AS Sportfoto / Sörli Binder“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de