• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Betrunkener Autofahrer bezahlt Tankrechnung nicht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Mitarbeiter einer Tankstelle in der Mundenheimer Straße meldeten am Montagabend einen stark alkoholisierten Kunden. Der 42-jährige Autofahrer war aufgefallen, da er beim Tankvorgang erheblich schwankte. Seine Rechnung beglich der Mann nicht, stattdessen fuhr er beim Verlassen des Geländes einem Mitarbeiter fast über den Fuß. Er konnte mit seinem Auto auf der B9 festgestellt werden. Dort ignorierte er sämtliche Anhaltesignale der Polizeistreife und konnte erst in Schifferstadt gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Der 42-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de