• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Ruchheim – Polizeiautobahnstation Ruchheim Zivile Verkehrskontrollen mit PROVIDA-Fahrzeug (mobiles Verkehrskontrollfahrzeug)

Ludwigshafen-Ruchheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, 10.12.2022, wurden im Dienstgebiet der Polizeiautobahnstation zivile Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 4 z.T. erhebliche Geschwindigkeitsverstöße, 1 Abstandsverstoß, 1 Fahren ohne Fahrerlaubnis und 2 Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz festgestellt. Spitzenreiter bei den Geschwindigkeitsverstößen war ein PKW-Führer, der bei erlaubten 80 km/h im Baustellenbereich mit über 130 km/h gemessen wurde. Auf diesen wird, neben der erheblichen Geldbuße, zusätzlich ein Fahrverbot zukommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de