• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Defekter Kühlschrank verursacht Brand in Küche

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag kam es gegen 15.35 Uhr in der Karlstraße in Hockenheim zu einem Band in der Küche einer Wohnung. Ein Bewohner taute einen Kühlschrank ab, reinigte diesen und nahm ihn im Anschluss wieder in Betrieb. Hierbei soll dieser aufgrund eines technischen Defekt in Brand geraten sein. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und die Wohnung von dem Rauch befreit werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Es entstand Sachschaden am Inventar. Dieser wird auf etwa 20000,00 Euro geschätzt. Die Bewohner durften wieder in die Wohnung zurückkehren. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Hockenheim übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de