Mannheim – ERSTMELDUNG – Verkehrsunfall auf der Siebenbürger Straße – ortskundige Verkehrsteilnehmer sollen das Gebiet umfahren

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Gegen 11:45 Uhr kam es auf der Siebenbürger Straße zwischen der L597 und der Einmündung zur Keltenstraße zu einem Verkehsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Über das Ausmaß der Verletzungen kann derzeit noch keine verlässliche Aussage getroffen werden. Nach derzeitigem Stand dürften jedoch keine Personen schwerwiegend verletzt sein. Alle drei Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Derzeit kommt es im betroffenen Bereich zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei bittet ortskundige Verkehrsteilnehmer das Gebiet zu umfahren.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN