• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Provokante Blicke führen zu Faustschlägen in der Diskothek Kinki Palace


Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Ein 19-jähriger Diskothekengast geriet mit zwei weiteren Besuchern (22 -und 17-jährige Männer) der Eventlocation “Kinki-Palace Sinsheim”, aneinander. Auslöser des Ganzen waren wohl “provokante Blicke”. Im Rahmen eines Gespräches kam es dann zu Faustschlägen des 19-Jährigen. Die Geschädigten Männer erlitten hierbei allerdings nur leichte Verletzungen. Über einen Mitarbeiter der Diskothek wurde dann die Polizei alarmiert. Der alkoholisierte Aggressor wurde, zum Zwecke der weiteren erforderlichen Maßnahmen, zum Polizeirevier Sinsheim gebracht. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de