• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – KG Eule sagt „Närrisch im Duett 2023“ ab – Miljöh-Sitzung mit KG Eule und Huddelschnuddler findet statt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Wirtschaftlich nicht möglich

„Wir müssen heute leider mitteilen, dass wir die Veranstaltung „Närrisch im Duett“ in der laufenden Kampagne absagen,“ bedauert der Vorsitzende der KG Eule Andreas Landwehr in einer Mitteilung des Vereins die Entwicklungen der letzten Wochen.

Geplant war nach zweijähriger Pause am Sonntag, den 29. Januar 2023 im Pfalzbau zur festlichen Prunksitzung einzuladen. Der Vorstand der KG Eule hat sich vor einigen Wochen zusammengesetzt und musste leider feststellen, dass die Kosten für diese Veranstaltung stark gestiegen sind. Gleichzeitig sei nicht kalkulierbar, wieviele Menschen den Weg in den Pfalzbau finden würden. Angesichts der hohen Inflation schränken die Menschen ihren Konsum ein. Darüberhinaus gibt es noch Zurückhaltung auf Grund der Infektionslage. „Das wirtschaftliche Risiko ist nicht tragbar für einen gemeinnützigen Verein. Nach Abwägung aller Parameter sind wir zu dem Entschluss gekommen, abzusagen. Es ist uns sehr schwergefallen, denn die Vorfreude war nach der Pause groß“, erläutert Landwehr.
Weitere Veranstaltungen sind von der Absage nicht betroffen und die KG Eule lädt herzlich dazu ein.
8.01.2023, 14:11 Uhr Sitzung für ältere Bürger, Karten 7 Euro.
11.02.2023, 19:11 Uhr, Miljöh-Sitzung mit KG Eule und Huddelschnuddlern, Karten 15 Euro.

In den Vorjahren wurde der Kartenvorverkauf durch die ehemalige Kassiererin des Vereins Edith Nagy in ihrem Einzelhandelsgeschäft abgewickelt. „Für dieses große Engagement danken wir ihr ganz herzlich“, bekräftigt Andreas Landwehr. Nachdem Frau Nagy ihre Geschäftstätigkeit beendet hat, hat die KG Eule ihren Kartenvorverkauf neu organisiert. Karten können per Mail: kartenbestellung@kg-eule.de oder per WhatsApp: 0177 1821897 reserviert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de