• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Die Rhein-Neckar Löwen feiern Auswärtssieg in Gummersbach

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Rhein-Neckar Löwen haben am Donnerstagabend das Auswärtsspiel in der Handball-Bundesliga beim VfL Gummersbach mit 32:29 Toren gewonnen, bereits zur Halbzeit führten die Löwen mit 18:16 Toren. Die Rhein-Neckar Löwen waren ab der 14. Minute durch das 8:7 durch Juri Knorr bis zum Spielende immer in Führung. Löwen-Spielmacher Juri Knorr war der überragende Spieler und erzielte mit 15 Treffern fast die Hälfte aller Löwentore.

Mit dem elften Saisonsieg nach 15 Spielen bleiben die Rhein-Neckar Löwen mit 23:7 Punkten auf dem vorläufig dritten Tabellenrang in der Handball-Bundesliga.

Das nächste Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen findet am Sonntag, 11. Dezember um 16.05 Uhr, gegen Frisch Auf Göppingen in der SAP Arena in Mannheim statt. Vor dem Spiel hatte Löwen-Torhüter Mikael Appelgren seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

Weitere Informationen über die Rhein-Neckar Löwen gibt es unter www.rhein-neckar-loewen.de.

Text Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de