• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis veröffentlicht die Kreiszeitung – den „Kreiskurier“ bei MRN-News.de

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis veröffentlicht einmal pro Quartal eine Kreiszeitung – den „Kreiskurier“.
Die letzte Ausgabe des Kreiskuriers, die gestern veröffentlicht wurde, entspricht einem „Sonderformat“, die sich ausschließlich um die Folgen und Auswirkungen des Hackerangriffs auf die Kreisverwaltung des Rhein-Pfalz-Kreises widmet und Erläuterungen dazu beinhaltet.
Weiterhin sind in dieser Ausgabe die Antworten zu den häufigsten Fragen (FAQ´s) rund um die Kreisverwaltung gesammelt dargestellt, um die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Pfalz-Kreises entsprechend zu informieren.
Diese Auflistungen der FAQ´s sind auch auf der Homepage der Kreisverwaltung unter www.rhein-pfalz-kreis.de zu finden, die dort aktuell gehalten werden.
00 – Endfassung KK0422_neu

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de