Mühlhausen – Nach größerem Verkehrsunfall Fahrbahn wieder freigegeben – 2 Nachtrag

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach dem Verkehrsunfall auf der K4271 / B39 mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Sperrung zwischenzeitlich wieder aufgehoben. Den bisherigen Erkenntnissen nach kam es gegen 5:40 Uhr zu dem Unfall mit 3 verletzten Personen, als ein auf der B 39 in Fahrtrichtung Mühlhausen fahrender, 57-jähriger Opel-Fahrer in Höhe der Abfahrt nach Tairnbach offenbar einen sich im Gegenverkehr befindlichen Pkw übersah. Demnach war die Fahrerin eines weiteren Opel in Fahrtrichtung Angelbachtal unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die K 4271 in Richtung Tairnbach abzubiegen. Den ersten Unfallermittlungen zu Folge stand die Opel-Fahrerin bereits wartend auf dem Abbiegestreifen, als der Pkw des 57-Jährigen Unfallverursachers aus bislang unklarer Ursache frontal mit dem Fahrzeug der Unfallbeteiligten kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl die beiden Unfallbeteiligten, als auch die Mitfahrerin des 57-Jährigen verletzt. Zwei von ihnen konnten durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Beide Pkw mussten durch nach Beendigung der Unfallaufnahme geborgen und abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Vor Aufhebung der Streckensperrung musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Die Polizei hatte den in Richtung der B 39 fließenden Verkehr zwischenzeitlich durch Mühlhausen umgeleitet. Entsprechend kam es im Bereich um die Unfallstelle zu Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN