Ludwigshafen – #HolDieOberbürgermeisterin: Jutta Steinruck besucht den November-Gewinner

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck besucht das Gewinnerprojekt des Monats November 2022 von #HolDieOberbürgermeisterin. Der Initiator des Projekts “(K)eine warme Mahlzeit für unsere betreuten Kinder” bemängelt, dass den Kindern der betreuenden Grundschule der Goethe-Mozart-Grundschule in Oppau, trotz intensiver Bemühungen der Schulleitung und Eltern, kein warmes Mittagessen zu Verfügung gestellt werden kann, da bürokratische Hürden im Wege stünden.

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 12.30 Uhr
Goethe-Mozart-Grundschule,
Kurt-Schumacher-Straße 38,

Anwesend sein werden die Elternvertreter*innen, der Initiator Jens Franz und der Schulleiter Manoel Kühner. Alle Informationen zum Gewinnerprojekt gibt es auf www.holdieob-ludwigshafen.de.

Die Idee dahinter
#HolDenOberbürgermeister wurde erdacht und initiiert von Nicole Huber und Christian Behrendt. Während seines Engagements an der Berlin-School of Creative Leadership, wo er ein Stipendium für deren renommiertes Executive MBA-Programm gewann, erforschte er im Rahmen seiner Research-These, wie soziale Medien und digitale Plattformen helfen können, den Bereich Governance und City Marketing neu zu erfinden. Sein Engagement wurde durch ein Stipendium der Stadt Heidelberg ermöglicht. Die Stadt Heidelberg führte #HolDenOberbürgermeister im Januar 2015 ein. In Ludwigshafen läuft #HolDieOberbürgermeisterin seit Oktober 2018.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN