Heidelberg – Bedrohung – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Streit zwischen zwei Männern kam es am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Dossenheimer Landstraße. Zwischen den beiden Männern entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, welche derart ausartete, dass einer der Männer ein Messer zog und seinen Kontrahenten damit bedrohte. Verletzt wurde niemand. Beide Männer entfernten sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte in unbekannte Richtung.

Einer der gesuchten Männer wird folgendermaßen beschrieben: ca. 20 Jahre alt, schlank, groß, gestutzter Vollbart, schwarze Haare, helle Augen, weißes Shirt und Jeans.

Die Ermittlungen wurden vom Polizeirevier Heidelberg-Nord aufgenommen. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den Tathergang bzw. die zwei Männer geben können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 06221 45690 bei der Polizei zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN