• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – NACHTRAG – Medizinischer Notfall und Auffahrunfall auf der L550

Sinsheim- Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochmorgen gegen 08:30 Uhr kam es auf der L550 von Weiler kommend in Richtung Sinsheim zunächst zu einem medizinischen Notfall. Der betroffene Autofahrer fuhr daraufhin rechts in einen Feldweg und setzte selbstständig den Notruf ab. Ein hinzugerufener Rettungswagen versorgte den Mann noch vor Ort. Hierbei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. Das Stauende lag zwischenzeitlich im Kurvenbereich, woraufhin es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand lediglich geringfügig Sachschaden. Gegen 09:05 Uhr waren die medizinischen Maßnahmen abgeschlossen und die Unfallstelle geräumt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de