Ludwigshafen – Einbruch in Wertstoffhof

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagabend (27.11.2022) konnte nach einer Alarmauslösung auf dem Wertstoffhof in der Rheinstraße ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 26-Jährige konnte im Rahmen einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung in der Nähe des Wertstoffhofes festgestellt werden. Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass sich der Mann unbefugt Zutritt zu dem Gelände verschaffen wollte. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten besonders schweren Diebstahls ermittelt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN