Heidelberg-Kirchheim – B 535 – Nach Verkehrsunfall mit Verletzten – Fahrbahn wieder frei

Heidelberg-Kirchheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach dem Unfall am Donnerstagvormittag gegen 10:10 Uhr ist die Bundesstraße 535 in beide Richtungen wieder freigegeben. Auf der B535 in Richtung Rohrbach kam es zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen, weshalb es während der Unfallaufnahme kurzfristig zu einer Sperrung der Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen kam. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Über die Verletzungen der Unfallbeteiligten und die Höhe des Sachschadens liegen noch keine näheren Informationen vor.

  • Inserat
    Aktueller Stand Hackerangriff auf den Rhein-Pfalz-Kreis – Landrat Clemens Körner (22.11.2022):

    YouTube player

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN