Schifferstadt – Wechseltrick funktioniert!

Symbolbild

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Ein 18-jähriger aus Neustadt wurde am Dienstagabend Opfer eines Diebstahls am Bahnhof in Schifferstadt. Auf den Zug wartend wurde er von einer männlichen Person angesprochen mit der Frage, ob er ihm zwei 10-Euro-Scheine in einen 20-Euro-Schein wechseln könne. Als er dies bejahte und dem Fragenden die 20 Euro übergab, rannte dieser davon. Der Beschuldigte 18-jährige aus Schifferstadt konnte anhand einer detailliert vorliegenden Beschreibung kurze Zeit später in der Nähe des Bahnhofes festgenommen werden. Die 20 Euro hatte er nicht mehr dabei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN