• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Der SportAward Rhein-Neckar : Stolz auf erfolgreiche Sportler(innen), Trainer und Vereine der Region!

Der SportAward Rhein-Neckar 2022 war ein Event-Highlight mit Sportstars der Region live und zum “Anfassen”. Erfolgreich im Sport zu sein, das geht, weiß der Vorstandsvorsitzende des Vereins der Sportregion Rhein-Neckar, Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner. Er skizziert für MRN-NEWS, welche Werte Erfolgsgaranten sind. Foto: MRN-NEWS.
– Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Es war eine besonders großartige Gala-Show der Metropolregion Rhein-Neckar: Der SportAward RHEIN-NECKAR. Im Mannheimer Rosengarten konnten Gäste das Who-is-Who des Sports der Region live erleben und mit ihnen ins Gespräch kommen oder sich mit Ihnen fotografieren lassen. Das alles umrahmt von einem gigantischen Unterhaltungsprogramm aus Tanz, Gesang, Artistik und Akrobatik und mehr. Die Radio und Fernsehmoderatoren Christina Klee und Norbert König führten durch das Bühnenprogramm. Bekannte Sportgrößen verliehen als Laudatoren Awards an:

Top Mannschaft:
Schwimmverein SV Nikar

Top Talent: Zoe Vogelmann

Top Trainer: Branislav Ignjatovic, der die MLP Academics in die Basketball-Bundesliga führte und mit ihnen die Klasse hielt.

Top Sportlerin:
Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo gewann auch 2016, 2018 und 2021 die Trophähe.

Top Sportler: Simon Brandhuber wurde der 16-malige deutsche Meister im Gewichtheben.

engelhorn sports Publikumsliebling: Dirk Oswald

Ehrenamtliches Engagement: Regina Kasper vom TSG Seckenheim e.V.

Life-Time-Award: Leichtathletiktrainer Rüdiger Harksen

Der Film-Beitrag und Interviews demnächst auf MRN-NEWS.

Mehr Infos auf: https://sportawardrheinneckar.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de