• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – NACHTRAG – A6: Schwerer Verkehrsunfall – 31-jähriger Transporterfahrer schwebt in Lebensgefahr

Rauenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim ist die Unfallaufnahme beendet und die Autobahn konnte wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben werden.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein 31-jähriger Transporterfahrer mit dem Heck eines vorausfahrenden vollbeladenen Sattelzugs, welcher aufgrund der dortigen Steigung mit verringerter Geschwindigkeit unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der 31-Jährige im Führerhaus eingeklemmt und mehrere hundert Meter mitgeschleift, bis der Sattelzug zum Stehen kam. Anschließend musste er durch die freiwillige Feuerwehr Wiesloch befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog den schwerstverletzten Mann in ein Krankenhaus. Aufgrund der Schwere der Verletzungen besteht derzeit Lebensgefahr. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehr als 40.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de