Rauenberg – ERSTMELDUNG – VOLLSPERRUNG – Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rauenberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochmorgen um kurz nach 9 Uhr kam es auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem ein LKW auf einen Sattelzug aufgefahren ist. Über den genauen Unfallhergang sowie das Ausmaß der Verletzungen von Unfallbeteiligten ist derzeit noch nichts bekannt.

Aufgrund des Einsatzes eines Rettungshubschraubers ist die Richtungsfahrbahn Heilbronn vorübergehend voll gesperrt. Die Polizei bittet darum, die Rettungsgasse für die anfahrenden Rettungskräfte freizuhalten.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN