Heidelberg / Königstuhl – PKW überschlagen – Fahrer eingeklemmt

Heidelberg / Königstuhl/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag kurz nach 15 Uhr befuhr ein 56-jähriger Opel-Fahrer die K 9710 / Königstuhlweg in Fahrtrichtung Kohlhof, als er vermutlich infolge eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abkam. Kurz vor der Zufahrt zur dortigen Reha-Klinik überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der 56-Jährige wurde dabei kurzzeitig in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Über das Verletzungsbild und den entstandenen Sachschaden liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN