Sinsheim – Hoffenheim – Tödlicher Unfall auf der B45

Sinsheim – Hoffenheim – Zuzenhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Autofahrer kam am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 ums Leben. Der Mann war mit seinem Fahrzeug von Zuzenhausen kommend in Richtung Hoffenheim unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Er verstarb trotz des schnellen Einsatzes der Rettungsdienste noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Sinsheim war zur Bergung des Mannes und seines Fahrzeuges im Einsatz. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger bestellt. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die B 45 war zwischen Zuzenhausen und Hoffenheim in beide Richtungen voll gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN