Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Tödlicher Unfall in der Lichtenberger Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Nachmittag, am 07.11.2022 kam es in der Lichtenberger Straße zu einem tödlichen Unfall. Ein Lkw-Fahrer aus Richtung Mannheim kommend wollte von der Lichtenberger Straße nach rechts in die Rheinuferstraße in Richtung Speyer abbiegen, dabei kam es zu dem Unfall, bei dem eine 87jährige Frau so schwer verletzt wurde, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

YouTube player

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend Augenzeugen die Sachdienliche Hinweise geben können sich bei der Polizei Ludwigshafen zu melden. Telefonnummer 0621/963-2122 / Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN