Mutterstadt – VIDEO – Glück im Unglück B9 / A65

Rhein-Pfalz-Kreis – Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Glück im Unglück hatten heute Morgen drei Personen an der Schnittstelle des Zubringers der A65 zur B9.

YouTube player

Aus unerklärlichen Gründen kamen sie mit ihrem Kleinwagen, von der B9 aus Fahrtrichtung Mutterstadt kommend, von der Fahrbahn ab. Schleuderten durch den Grünbereich Richtung Zubringer der A65 an die Leitplanken und wieder zurück auf die B9, wo der Pkw schließlich auf dem Dach zum liegen kam. Glücklicherweise gab es nach ersten Erkenntnissen nur eine leichtverletzte Person.
Der Pkw ist Totalschaden und musste vom Abschleppdienst abgeholt werden. Die Feuerwehr Mutterstadt, Polizei sowie die Rettungsdienste, hatten vor Ort alles unter Kontrolle.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN