• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – #HolDieOberbürgermeisterin ist zurück – Gewinnerprojekt für den Monat November gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach längerer, auch coronabedingter Pause, ist #HolDieOberbürgermeisterin wieder zurück und sucht neue Gewinnerprojekte, die dann von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck besucht werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig: sei es ein Schulprojekt, eine soziale Einrichtung oder ein Verein, der Unterstützung braucht oder einfach eine Idee oder ein Thema, das sich die Oberbürgermeisterin anhören soll. Kurzum: Gesucht werden Projekte, die den Bürger*innen in Bezug auf Ludwigshafen am Herzen liegen. Bereits Ende November 2022 wird das nächste Gewinnerprojekt auf der Plattform gekürt. Stichtag für die Ermittlung des/der Gewinner*in ist Mittwoch, 30. November 2022, um 10 Uhr. Bis dahin heißt es für die bereits eingereichten Projekte weiterhin fleißig Stimmen zu sammeln und in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #HolDieOberbürgermeisterin die Werbetrommel zu rühren. Aber auch über viele neue Projekte aus und für Ludwigshafen freut sich Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck. Informationen zur Plattform und zum Einstellen von neuen Projekten gibt es unter www.holdieob-ludwigshafen.de.

Die Idee dahinter
#HolDenOberbürgermeister wurde erdacht und initiiert von Nicole Huber und Christian Behrendt. Während seines Engagements an
der Berlin-School of Creative Leadership, wo er ein Stipendium für deren renommiertes Executive MBA-Programm gewann, erforschte er im Rahmen seiner Research-These, wie soziale Medien und digitale Plattformen helfen können, den Bereich Governance und City Marketing neu zu erfinden. Sein Engagement wurde durch ein Stipendium der Stadt Heidelberg ermöglicht. Die Stadt Heidelberg führte #HolDenOberbürgermeister im Januar 2015 ein. In Ludwigshafen läuft #HolDieOberbürgermeisterin seit Oktober 2018.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de