• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Glasscherben auf Straßenbahnschienen gelegt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag den 30.10.2022, gegen 12:20 Uhr, meldete ein Straßenbahnfahrer, dass er gesehen hat, wie vier Kinder im Alter von 10-12 Jahren Glasscherben einer Glasflasche auf die Straßenbahnschienen der Hauptstraße gelegt haben. Zu Beschädigungen kam es nicht. Eines der Kinder hatte einen gelben, ein weiteres Kind hatte einen grünen Pullover getragen. Durch Polizeikräfte konnte im Nahbereich keines der Kinder angetroffen werden. Es wurde eine Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Erst zuletzt, am 08.10.2022, kam es zu einer Entgleisung einer Straßenbahn, auf Grund von auf den Gleisen platzierten Steinen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Haben Sie die Tat beobachtet oder können Sie Hinweise zu den Kindern geben?

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Beethovenstraße 36, 67061 Ludwigshafen, 0621/963-2122, piludwigshafen1@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de