• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizeieinsatz mit Hubschrauber – Fahndung stand n i c h t in Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Oggersheim

Frankenthal (ots)
Polizeilicher Einsatz aufgrund eines verdächtigen Autos
Am Freitagabend, den 21.10.22, kam es in Frankenthal zu einem größeren polizeilichen Einsatz. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Anlass war ein verdächtiges Auto im Bereich Weinbietring/Peterskopfstraße in Frankenthal. Das Fahrzeug sollte einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Eintreffen der Polizeikräfte vor Ort flüchteten die zwei Insassen fußläufig aus dem Auto. Im Anschluss wurde mit der Unterstützung des Polizeihubschraubers nach den zwei Personen gefahndet. Es bestand keine Gefahr für die Anwohner.

Ludwigshafen (ots)

In Ludwigshafen hält sich im Moment das Gerücht dass sich der Tatverdächtige des Tötungsdeliktes vom 18.10. in Oggersheim auf freiem Fuß befinden würde bzw. aus dem Krankenhaus geflüchtet sei. Die Polizei stellt hiermit klar dass dies nicht der Fall ist ! Bei den Polizeidienststellen gehen seit gestern Abend entsprechende telefonische Anfragen besorgter Bürger ein. Diese konnten beruhigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de