• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Unfall zwischen LKW und PKW nach Sekundenschlaf

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf kam es am heutigen Vormittag im Nibelungenring (B9). Gegen 09:30 Uhr war ein 52-jähriger Wormser mit seinem PKW in Richtung Mainz unterwegs. Auf Höhe der Bensheimer Straße verfiel der 52-Jährige nach eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf und geriet in den Gegenverkehr. Dort touchierte er seitlich einen entgegenkommenden LKW, der zuvor noch versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern. Der LKW eines 44-jährigen Fahrers kollidierte mit einer angrenzenden Straßenlaterne und kam schließlich im Graben zum Stehen. Glücklicher Weise wurde niemand bei dem Verkehrsunfall verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die B9 zeitweise voll gesperrt werden. Gegen den 52-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de