• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönau – Mehrere Jugendliche randalieren auf einem Schulgelände – Zeugen gesucht!

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwischen Samstagabend, 18:30 Uhr, und Sonntagmorgen, 08:30 Uhr, randalierten bislang unbekannte auf dem Gelände einer Schule in der Weinheimer Straße. Die Unbekannten konsumierten offenbar Alkohol und andere Getränke auf dem Schulhof und hinterließen den Müll anschließend auf den Boden. Zudem wurde eine Holzhütte mittels körperlicher Gewalt aufgebrochen. In der Hütte befanden sich diverse Gegenstände, diese wurden auf dem gesamten Schulhof verteilt. Ebenso wurde ein Mülleimer aus seiner Verankerung herausgerissen. Der entstandene Sachschaden ist bisher nicht bekannt. Weitere Ermittlungen folgen.

Weitere Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um das Schulgelände gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd Tel.: 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de