• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Bedrohung nach vorausgegangener Trunkenheitsfahrt

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagmittag, den 16.10.22 um 16:30 Uhr wurde der Polizei Germersheim eine Bedrohung auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Friedrich-Ebert-Straße in Germersheim gemeldet. Bei Eintreffen vor Ort konnten die beiden 15-jährigen Geschädigten sowie der augenscheinlich stark alkoholisierte 42-jährige Beschuldigte aus dem Landkreis Germersheim angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,4 Promille. Weiterhin konnte im unmittelbaren Nahbereich ein nicht abgeschlossenes Fahrrad festgestellt werden. Auf Nachfrage gab der 42-jährige Beschuldigte an, dass es sich um sein Fahrrad handele, mit welchem er selbstverständlich auch zuvor gefahren sei. Dem 42-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de