• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Der SV Waldhof verliert trotz Führung beim SC Freiburg II und fällt weiter zurück

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Waldhof Mannheim hat sein Auswärtsspiel beim SC Freiburg II, trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung, mit 3:2 verloren. Rossipal hatte die Mannheimer in der 11. Minute mit 0:1 in Führung gebracht. Diese Führung brachten die Buwe auch in die Halbzeit.

In der Folge konnte der Sportclub allerdings die Oberhand gewinnen und das Spiel schon kurz nach dem Seitenwechsel, durch Treffer von Wiklöf (46.) und Vermeij (52.), zu einem 2:1 drehen.

Zwar gelang dem Waldhof in der 60. Minute durch Keita-Ruel nochmals der Ausgleich zum 2:2, aber letztlich sorgte erneut Vermeij, bereits im direkten Gegenzug, für die Entscheidung zum 3:2 zu Gunsten des SC Freiburg II (61.).

Für den Waldhof stehen somit fünf Siege und fünf Niederlagen in den letzten zehn Spielen zu Buche, darunter auch das Ausscheiden im BFV-Pokal gegen Walldorf.

Für Trainer Neidhart wird die Luft somit immer dünner, vorallem da die Aufstiegsränge zunehmend ausser Reichweite gelangen.

Der SC Freiburg II schob sich durch den Sieg auf Rang 6, während der SV Waldhof auf Rang 8 in der Regionalliga Südwest abrutschte und nun bereits sieben Punkte hinter den direkten Aufstiegsrängen liegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de