• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Schwerer Unfall zwischen Bobenheim-Roxheim und Kleinniedesheim – Autofahrer lebensgefährlich verletzt – #L457 war für 4 Stunden gesperrt

Bobenheim-Roxheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am heutigen Freitag, den 14.10.2022, kam es gegen 06:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall entlang der L457 zwischen Kleinniedesheim und Bobenheim-Roxheim.

Nach den ersten Erkenntnissen befuhr ein allein im Fahrzeug sitzender 43-Jähriger PKW-Führer die L457 aus Kleinniedesheim kommend in Fahrtrichtung Bobenheim-Roxheim. Aus bislang unbekannten Gründen kam es auf der Strecke zu einem Zusammenstoß des PKW des 43-Jährigen und einem Anhänger eines Traktorgespanns. Er kam im weiteren unmittelbar vor einem Baum zu stehen. Der PKW-Fahrer musste mit schwerem Gerät durch die Feuerwehr befreit werden und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist der Zustand des Fahrers weiterhin kritisch.

Die L457 wurde für die Unfallaufnahme knapp 4 Stunden vollgesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de