Worms – 57-jähriger Jürgen K. vermisst

Worms (ots)
Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten Wormser
Seit dem 01.10.2022 wird der 57-jährige Jürgen K. vermisst. Er verließ mit seinem PKW sein Wohnanwesen in Worms-Abenheim und kehrte bislang nicht wieder zurück. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist nicht auszuschließen, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Ford Fiesta mit amtlichem Kennzeichen WO-KJ 830.

Herr K. ist ca. 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat graue kurze Haare und einen grauen Bart. Zur Bekleidung ist bekannt, dass er einen dunkelgrünen oder braunen Parker trägt.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vermissten selbst oder dem Standort des von ihm genutzten PKW geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



  • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN