• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Mehrere Tausend Euro nach angeblichem Überfall auf einen 20-Jährigen erbeutet – Tat aufgeklärt!

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach dem vermeintlichen Raubüberfall am 22.09.2022 in der Wieslocher Hauptstraße (siehe Verlinkung) konnten Ermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg die Tat nun aufklären. Intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der 20-Jährige selbst die Tat vortäuschte, um das Bargeld für sich behalten zu können. Die angeblich entwendeten, mehreren Tausend Euro hatte der 20-Jährige zuvor als Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes mit dem Auftrag zur Geldabgabe bei einer Bankfiliale anvertraut bekommen. Der 20-Jährige gestand die Tat. Als Tatmotiv nannte der Mann Geldprobleme. Einen Großteil der vermeintlichen Tatbeute konnten die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zwischenzeitlich sicherstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de