• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bad Bergzabern/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, 05.10.22, gegen 21:00 Uhr, wurde in der Weinstraße der Fahrer eines E-Scooters kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten neben fehlendem Versicherungskennzeichen auch Anzeichen einer der Beeinflussung von Betäubungsmittel fest. Des Weiteren wurde bei dem 24-Jährigen aus dem Raum Landau Betäubungsmittel sichergestellt. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de