Speyer – Entwendetes Fahrrad sucht seinen Eigentümer

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Um Mitternacht heute Nacht wurde in Speyer – Nord ein 22 – jähriger Mann aus Speyer einer Personenkontrolle unterzogen, da er zwei Fahrräder mit sich führte. Eine Überprüfung der Räder ergab, dass eines zur polizeilichen Fahndung nach Diebstahl ausgeschrieben war. Dieses Fahrrad wurde sichergestellt und wird dem rechtmäßigen Eigentümer zugeführt. Bei dem zweiten mitgeführten Fahrrad handelt es sich um ein neuwertiges orangefarbenes Mountainbike der Marke B-Twin. Da der junge Mann für dieses Rad keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und der Verdacht bestand, dass auch dieses Fahrrad entwendet wurde, wurde es durch die Beamten präventiv sichergestellt. Gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises kann das Mountainbike bei der PI Speyer abgeholt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN