• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Diebe hatten es auf Süßwaren abgesehen – 17 Kisten eines Schaustellers gestohlen – Mannheimer Messe

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Im Zeitraum von Montag, 12.00 Uhr bis Dienstag, 12.00 Uhr, wurde auf der Mannheimer Oktobermesse auf dem Neuen Messplatz durch bislang unbekannte Täterschaft in einen LKW eines Schaustellers eingebrochen. Der Eigentümer stellte beim LKW eine angelehnte Laderaumtür fest, welche er beim Verlassen mit einem Vorhängeschloss verschlossen hatte. Der Laderaum des LKW war beladen mit Süßwaren, von welchen 17 Kisten entwendet wurden. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf eine Höhe im dreistelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt in Verbindung setzen unter: 0621 – 33010.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de