Mannheim – #Schönau: Auto kollidiert mit Straßenbahn – Autofahrerin leicht verletzt


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

  • Inserat
    Aktueller Stand Hackerangriff auf den Rhein-Pfalz-Kreis – Landrat Clemens Körner (22.11.2022):

    YouTube player

Am frühen Dienstmorgen, gegen 04.40 Uhr, kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand infolge einer Vorfahrtsverletzung im Bereich der Kattowitzer Zeile / Bromberger Baumgang zum Zusammenstoß eines Pkw mit einer Straßenbahn der Linie 1. Hierbei wurde die Pkw Fahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte und Polizei sind derzeit vor Ort im Einsatz. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Unfallaufnahme. Hierdurch kommt es zu Beeinträchtigungen des Straßenbahnverkehrs. Ein Schienenersatzverkehr wird durch die RNV eingerichtet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN