Mannheim – bettelnde junge Männer stehlen Damenhandtasche auf Mannheimer Herbstmesse

Mannheim / Mannheim-Herzogenried (ots)

Am vergangenen Samstagabend gegen 20:30 Uhr “bettelte” ein junger Mann auf der Mannheimer Herbstmesse an einem Süßigkeitenstand eine 23-jährige Frau um zwei Euro an.
Während die junge Frau im Gespräch abgelenkt war und kein Geld geben wollte, entwendet ein zweiter jugendlich aussehender Mann, ihre Handtasche, die sie auf dem Tresen vor den Süßigkeiten abgestellt hatte.

Die Frau wollte kein Geld für “Süßes geben und bekam prompt Saures!”

Zwar bemerkte die 23-Jährige noch den Diebstahl, die beiden Täter konnten aber zu Fuß in Richtung Maybachstraße flüchtet.

Die Täter werden wie folgt beschrieben

1. Täter: 15 – 16 Jahre alt; schlank, schmale Statur, dunkler Hauttyp, dunkle kurze Haare, Oberlippenbärtchen, dunkelblauer Trainingsanzug

2. Täter: 15 – 16 Jahre alt, dicklich, heller Hauttyp, blonde Haare, graue Jogginghose.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Telefonnummer 0621 174 3301-0, zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN