• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – BAB 6 – Rettungskräfte nach Verkehrsunfall mit Verletzten im Einsatz ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn gesperrt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Gegen 10:30 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu einem Verkehrsunfall, welcher im sich aufstauenden Verkehr einen weiteren Folgeunfall nach sich zog. Kurz vor der Ausfahrt Sinsheim kam nach bisherigem Kenntnisstand ein in Richtung Heilbronn fahrender Kleintransporter aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden hierbei schwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des hierbei entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Neben dem Rettungsdienst befinden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr mit an der Unfallstelle.

Wohl aufgrund des sich bildenden Rückstaus kam es zudem zu einem Folgeunfall mit zwei beteiligten Pkw im Bereich der vorherigen Unfallstelle. Hierbei gab es keine Verletzten zu verzeichnen; sowohl ein Skoda, als auch ein Audi mussten abgeschleppt werden. Auch hier ist die Höhe des Sachschadens noch unbekannt. Im Zuge der Unfallaufnahme mussten zwischenzeitlich der linke und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden; diese wurden bereits wieder freigegeben. Bis zur Beendigung der Bergungsmaßnahmen bleibt der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staut sich derzeit auf einer Länge von fast sieben Kilometern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de