Mannheim – Abenteuerspielplatz Waldpforte feiert Herbstfest

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Team des Abenteuerspielplatzes Waldpforte, Waldpforte 65, in Mannheim lädt am Samstag, 8. Oktober 2022, von 14 bis 17 Uhr Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 14 Jahren zum Herbstfest ein. Auf die Gäste warten vielfältige und bunte Angebote rund um das Thema Bäume und auch für das leibliche Wohl wird mit Getränken und Snacks ausreichend gesorgt sein.

Ein Höhepunkt des Herbstfestes und zugleich die Erfüllung eines besonderen Wunsches wird eine Baumpflanzaktion sein, die zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr stattfinden wird. Gerade in den immer heißer werdenden Sommern sind ausreichende Schattenplätze auf dem großen Freigelände des Abenteuerspielplatzes wichtig. Mit Unterstützung einer Baumschule und einer Landschaftsgärtnerei werden nun zum Herbstfest drei Schatten spendende Bäume gepflanzt.

Weiterführende Informationen auf www.majo.de/waldpforte, unter asp.waldpforte@mannheim.de oder 0621/751611.

Der Abenteuerspielplatz und das Jugendhaus Waldpforte sind Einrichtungen der Abteilung Jugendförderung im Fachbereich Jugendamt und Gesundheitsamt der Stadt Mannheim.
Quelle Stadt Mannheim

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN