Grünstadt – Vorfahrt missachtet – schwer verletzt

Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Schwere Verletzungen zog sich der Fahrer eines Kraftrades zu, als er am gestrigen Dienstag (27.09.2022) gegen 11:30 Uhr einen Verkehrsunfall verursachte. Der 50 Jahre alte Mann wollte vom Nordring kommend nach links in die Asselheimer Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links herannahenden 50 Jahre alten Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher wurde von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN