Hainfeld – Von der Sonne geblendet

Hainfeld/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Beim Abbiegen in “engem Bogen” in die Edesheimer Straße kollidierte am Montagmorgen (26.09.2022, 10.30 Uhr) ein 50 Jahre alter Autofahrer mit einem vorfahrtsbedingt wartenden Motorradfahrer. Er war nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden und übersah hierbei den Kradfahrer. Während an seinem Fahrzeug leichter Sachschaden entstand, wurde das Motorrad wegen austretendem Motorenöl abgeschleppt. Da die Fahrbahn mit den Betriebsstoffen verunreinigt war, musste eine Spezialfirma für die Säuberung anrücken. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei knapp 5.000 Euro.

  • Inserat
    Aktueller Stand Hackerangriff auf den Rhein-Pfalz-Kreis – Landrat Clemens Körner (22.11.2022):

    YouTube player

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN