Germersheim – Anwohnerin verjagt Fahrraddiebe

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Nicht schon wieder! Das dachte sich vermutlich eine 72-jährige Frau aus Germersheim, als sie am Montagmorgen gegen 3 Uhr durch laute Geräusche vor ihrem Wohnhaus geweckt wurde. Beim Blick aus dem Fenster entdeckte sie zwei Männer, die sich an ihrem Rad zu schaffen machten. Erst als die Frau lautstark gegen die Scheibe klopfte, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und ergriffen die Flucht. Erst zwei Wochen zuvor war ihr das Rad bereits einmal gestohlen worden und zwei Tage zuvor wiederaufgetaucht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN