Maikammer – Verletzter Trike-Fahrer

Maikammer/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit Schulter- und Gesichtsverletzungen kam am Samstagmorgen (24.09.2022) ein 83 Jahre alter Trike-Fahrer ins Krankenhaus. Er befuhr gegen 09.20 Uhr die L 516 von Maikammer in Fahrtrichtung Edenkoben, als er beim Befahren eines Kreisels auf den linken Bordstein der Verkehrsinsel kam und nach rechts von seinem Fahrzeug geschleudert wurde. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von über 300 Euro.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN