Ludwigshafen – Frau auf offener Straße geschlagen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht auf Donnerstag (22.09.2022) gegen Mitternacht wurde eine 21-Jährige in der Pettenkoferstraße von einem ihr unbekannten Mann unvermittelt, beim Vorbeigehen, ins Gesicht geschlagen. Kurz zuvor wurde der Polizei in der naheliegenden Röntgenstraße ein randalierender Mann gemeldet und durch Polizeikräfte kontrolliert. Aufgrund der Personenbeschreibung könnte der 47-Jährige der Angreifer gewesen sein. Da der Mann sich weiter aggressiv verhielt, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN