Ludwigshafen – Messereinsatz bei Kneipenschlägerei in Maudach

Ludwigshafen – Maudach / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es in den frühen Morgenstunden am Samstag gegen ca. 3:30 Uhr, zu einer handfesten Kneipenschlägerei Ecke Hindenburgstraße / Breitestraße, bei der Stühle und sonstiges Inventar zu Bruch gingen.
Durch den Einsatz einer Stichwaffe, wurde eine Person so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach Polizeiangaben besteht keine Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, soll eine Person in Streit geraten sein, worauf diese mehrere Freunde hinzuzog. Bei der folgenden Auseinandersetzung soll einer der Beschuldigten gestochen haben. Die Polizei war mit mehreren Kräften vor Ort und hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen können.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN