• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – E-Roller Tuning führt zu mehreren Anzeigen

Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Weil er lediglich auf dem Hinterrad seines E-Rollers fuhr, wurde ein 25-Jähriger am Samstagnachmittag Auf dem Sand kurz nach 16 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Gleich zu Beginn der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem nicht genug konnte er weder Führerschein oder einen Versicherungsnachweis für den E-Roller vorweisen. Kennzeichen waren auch keine angebracht. Gleichzeitig gestand der Mann das Kleinkraftrad noch etwas “getunt” zu haben, weshalb von einer nicht unwesentlichen Leistungssteigerung des Motors auszugehen war. Der Roller wurde daher für eine Messung sichergestellt. Der 25-Jährige musste die Beamten gleichzeitig zum Polizeirevier begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde – ein freiwilliger Drogentest reagierte zuvor positiv auf THC und Kokain. Gegen den Mann wird nun wegen Fahrens ohne Führerschein, Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de