Frankenthal – Mehrere Gartenparzellen aufgebrochen

Frankenthal Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

In der Nacht von Freitag, den 16.09.2022 auf Samstag, den 17.09.2022 kam es in einer Kleingartenanlage in der Freinsheimer Straße in Frankenthal zu Einbrüchen in mehrere Gartenparzellen.

Hierbei wurden durch die bislang unbekannten Täter Gartengeräte, Werkzeuge sowie Stromkabel entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000EUR.

Entsprechende Ermittlungsverfahren aufgrund des besonders schweren Falls des Diebstahls wurden durch die Polizeiinspektion Frankenthal eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN