• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen -NACHTRAG – Schwerer Verkehrsunfall – 1 Person schwerst verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rhein-Neckar-Kreis – Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es gegen 12:40 Uhr im Bereich der Stahl-Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der Unfallverursacher mit seinem Pkw aus noch unklarer Gründen zunächst von der Mannheimer Straße ab, ehe er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Durch den Aufprall wurde der Pkw des Unfallverursachers in das angrenzende Feld geschleudert, wo der Fahrer im weiteren Verlauf aus seinem Fahrzeug geborgen werden konnte.

Er erlitt hierbei offenbar schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Der Fahrer des entgegenkommenden trug ebenfalls Verletzungen davon, welche noch vor Ort durch den Rettunsgdienst behandelt werden konnte.

Die beiden unfallbeteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des bei dem Unfallentstandenen Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden.

Die Straßensperrungen bleiben aufgrund von Reinigungsarbeiten weiterhin bestehen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de