• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Arbeitsunfall auf Firmengelände – 55-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt – Kripo ermittelt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 55-jähriger Arbeiter wurde am Samstagvormittag auf dem Gelände einer Firma im Gutenbergring lebensgefährlich verletzt. Der Mann war nach derzeitigen Erkenntnissen mit Dachreinigungsarbeiten beschäftigt, als er kurz vor 9 Uhr rund fünf Meter in die Tiefe stürzte. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Inwieweit der Mann ausreichend gesichert war, um in der Höhe zu arbeiten, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de